Hotline: +43 650 861 62 65

Dr. Wladimir Polzer

Sowohl meine Ausbildungs- als auch meine beruflichen Schritte führten mich über Pfade, in welchen ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensorganisation, Unternehmensführung und Unternehmenssteuerung sammeln konnte. Parallel dazu begleiteten mich immer auch Themen im Bereich energetischer Arbeit und der Arbeit mit Menschen.

Über die Methode der systemischen Strukturaufstellungen wird eine Klammer über beide Bereiche gelegt und eine Verbindung geschaffen, durch welche es mir möglich ist, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Unternehmen „mit anderen Augen“ zu sehen.

Durch meine operative Erfahrung in unterschiedlichsten Unternehmen verstehe ich die Sprache, die Struktur, die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden. Dadurch ist es mir möglich, betriebswirtschaftliche Themen und Fragestellungen in die „Sprache“ anderer Methoden zu übersetzen um zu neuen Lösungsansätzen zu kommen, und gleichfalls kann ich die Ergebnisse dieser Methoden zurück ins Unternehmen transformieren. CV als PDF

Netzwerkpartner

Da man gute Leistungen nur erzielen kann, wenn man sich mitsamt seinen Ressourcen primär auf seine Kernkompetenzen konzentriert, kooperiere ich in manchen Bereichen mit Netzwerkpartnern mit anderen Spezialbereichen…

Buchacher Christian
Dr. Patricia Radl-Rebernig
Gasser+Partner GmbH
Alps Adriatic Center for Crossborder cooperation (AACC)
Dr. Johanna Müller-Scheffsky / Angela Schmitz
ilab crossmedia
Buchacher Design

Vorige Seite Nächste Seite
1 2
Dr. Wladimir Polzer

Zitat

Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.Gustave Flaubert